]

Font:

LISTSERV Archives

GEOCOSMO Home

GEOCOSMO  April 2011

GEOCOSMO April 2011

Re: ESF Research Conference on Cosmogenic Nuclides

Devendra Lal <[log in to unmask]>

In situ cosmogenic isotopes <[log in to unmask]>

Thu, 21 Apr 2011 14:44:25 -0700

^Thankls.

Please reply in English.

Also I would like to have a copy of your new book on CR nuclides

Regards

Lal
At 01:01 AM 4/21/2011, you wrote:
>Florian,
>
>versuche es einfach. Ob und wieviel Unterstutzung Du bekommen kannst
>haengt von der Nachfrage ab. Didier und ich werden sicherlich die
>EU-definition von 'ESR' nicht sklavisch anwenden.
>
>Gruss
>
>Tibor
>
>------------------------------------
>Prof. Dr. Tibor Dunai
>Institut für Geologie und Mineralogie
>Universität zu Köln
>Zülpicher Str. 49 b
>D-50674 Köln
>Tel: +49-221-4703229
>

>Quoting Kober Florian <[log in to unmask]>:
>
> > Tibor
> >
> > Für Oberursel - was ist denn ein "early stage researcher" -
> > sicherlich ich nicht mehr, oder?
> >
> > Dank und Gruss
> > Florian

Prof. Devendra LAL
Scripps Institution of Oceanography
University of California, San Diego (UCSD)
Geosciences Research Division, 0244
LA JOLLA CA 92093-0244 USA

Tel.: 858 534 2134 : Fax 858 822 3310
e-mail: [log in to unmask]